Veröffentlicht am 1 Kommentar

Ersatzfolie anfertigen

Für unsere Gestelle ist das anfertigen der Visierfolien sehr simpel.
Die Visierfolie kann man mit einem Locher und einer Schere schnell selbst anfertigen.

Details zu den Visierfolien:

Format: DIN A4
Stärke der Folie: 0,15mm oder 0,2mm
Material: PVC (Im Grunde geht jede Folie die durchsichtig ist)
Lochereinstellung: A6

Mit freundlichen Grüßen

Ihre 3D-Druckerstube

1 Gedanke zu „Ersatzfolie anfertigen

  1. Hallo,
    Durch Andrea habe ich von eurer tollen Aktion gehört und da ich diese Shields richtig gut finde, sagte sie mir, ich solle doch einfach mal fragen, ob ihr mir 4 Stück schicken könntet.
    Ich bin Airbrushtattookünstlerin, auf Kirmes, Volksfesten und Märkten und hoffe, spätestens im September wieder fahren zu dürfen. Bis dahin liegt meine Hoffnung auf kleinen Wochenmärkten, sobald nonfood wieder zugelassen wird. Um rechtzeitig vorbereitet zu sein und meine großen und kleinen Gäste, ausreichend schützen zu können, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit Maske und Shield sowohl ausreichend Fremdschutz, als auch Selbstschutz bieten könnte.
    Desweiteren habe ich zwei gute Freunde, die ohne Schutz Taxi fahren müssen und einen der Bus fährt und täglich Schulkinder transportiert. Die Busse sollten zwar eigentlich inzwischen umgerüstet sein, doch die wenigsten sind es tatsächlich oder nur unzureichend. Mit Mundschutz dürfen sie nicht fahren und das Shield wäre eine Möglichkeit, sich legal am Steuer zu schützen, ohne das Gesicht zu verdecken.
    Wäre es möglich, mir 4 Stück zu schicken und was würde mich das kosten?
    Liebe Grüße und nochmal Danke, für euren Einsatz!
    Daniela Reinhertz Wunderbunt (Günther)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.